Logo Pfälzer Berglan Trail

Gästebuch

Vorname:
 
Nachname:
 
Ort:
 
Nachricht:

 
Birgit & Martin Kronenberger (Bechtolsheim ) | 03.04.2019 18:58:50
Lieber Günther,

es waren wieder sehr schöne, entspannte und erlebnisreiche Tage für uns. Allen die dazu beigetragen haben diese Event zu ermöglichen sagen wir HERZLICHEN DANK!
Bleibt gesund und laufbegeistert. Bis zum nächsten Jahr!
Liebe Grüße, Birgit & Martin
Jürgen Czyrt (Bensheim) | 28.03.2019 21:36:33
Hallo Günther,liebes Helferteam

eigentlich brauche ich nicht mehr viel zu sagen,da meine Vorredner schon alles erwähnt haben. Es war war wieder ein einzigartiges Laufevent in einer Unterkunft,das in Deutschland seines Gleichen sucht.Die Begeisterung eines jeden Läufers,vor ,während und nach dieser Veranstaltung steckt an und macht Lust auf die neue Laufsaison. Auch ich bin gern nächstes Jahr wieder dabei.
Liebe Grüße Jürgen
Hans Jäger (Meckesheim) | 28.03.2019 18:33:27
Hallo an das tolle Team,
es war wieder ein ganz tolles Wochenende das leider viel zu schnell rum war. Es war alles wieder klasse Jugendherberge, Essen, Massage, Laufstrecken, Wetter und das ganze Team. Vielen Dank und wir sehen uns nächste Jahr wieder.
Ganz liebe Grüße Hans
 | 27.03.2019 17:52:02
Lieber Günther, liebe Helfer,

schade, dass das Wochenende viel zu schnell vergangen ist!!!
Es war wieder mal alles perfekt:
die Organisation, die Jugendherberge im Gesamten, die vielen netten bekannten und auch neuen Läufer, das Wetter, das Physio-Team (auaaa!), die Laufstrecken, die Verpflegung unterwegs...
Für mich war es Urlaub und Erholung, ein toller Spaß beim laufen, das abendliche Zusammensitzen lustig und entspannt.
Macht weiter so, ich freu mich auf nächstes Jahr :-)

Ganz liebe Grüße von Mandy
Tatjana Diekmann (Wuppertal ) | 26.03.2019 10:13:27
Hallo liebes Team! Auch wir möchten uns für die tolle Zeit bedanken!Alles war wieder Topi! Auch ein herzliches Dankeschön an die Jugendherberge, es hat uns an nichts gefehlt! Liebe Grüsse Tatjana und Carina
Stephan Perpeet (Hannover) | 26.03.2019 08:49:24
Lieber Günther, Liebes Helferteam,
das war wieder eine tolle Veranstaltung! Wir waren jetzt zum dritten Mal dabei und wollten eigentlich nächstes Jahr im März etwas anderes machen. Es hat uns aber doch wieder so viel Spaß gemacht, das wir auf der Rückfahrt umgeplant haben und lieber wieder dabei sein wollen.

Vielen Dank von Jutta und mir und bis nächstes Jahr,
Stephan
Peter und Gudrun Müller (Mannheim) | 25.03.2019 16:22:14
Lieber Günther, liebes Helferteam
Es ist nicht selbstverständlich, so ein 3 Tagesevent perfekt zu organisieren. Es ist euch erneut gelungen und dafür tausend Dank. Wir haben viele alte Bekannte und nette neue Leute kennengelernt,viel gelacht und nette Gespräche geführt. Die Jugendherberge hat sich toll auf unsere Läuferwünsche eingestellt, mit dem Essen wurden wir verwöhnt und alle waren super nett, toll!!! Die neue Laufstrecke am 3. Tag hat uns auch sehr gut gefallen, ebenso die Wahl zwischen 21 km und 44 km. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr
Ulrike und Hans-Werner Mathis (Blieskastel) | 31.03.2018 20:52:08
Auch nach fast einer Woche fällt es immer noch schwer, unsere restlose Begeisterung in Worte zu fassen. Es hat einfach alles gepasst - von der tollen Organisation über die hervorragende Unterkunft, die herrlichen Trails, das unermüdliche Physio-Team und nicht zuletzt das perfekte Laufwetter.
Vielen Dank an Alle, die zum Gelingen dieses wunderschönen Wochenendes beigetragen haben, eine rundum perfekt Veranstaltung in familiärer Atmosphäre - einfach toll!
Christian Schuster (Pfaffenhofen) | 30.03.2018 08:02:50
Als ich in der Arbeit sagte ich mache Urlaub und laufe dabei 125km wurde und ich von allen nur blöd angeschaut. Jedoch war es für mich die totale Erholung(abgesehen vom Muskelkater). Die Strecken ein Genuss, die Organisation perfekt, die Jugendherrberge mit dem Essen sehr gut und die Stimmung weltklasse. Liebes Orga-Team macht einfach so weiter. Für mich die beste Laufveranstaltung die ich kenne.
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr.
Jürgen Czyrt (Bensheim) | 28.03.2018 21:27:02
Hallo Günther,du und dein Helferteam haben wieder ganze Arbeit geleistet,um den Berglandtrail wieder zu einem einzigartigen
Laufevent zu machen. Die drei Tage waren wieder ganz große Klasse.
Du fragst immer wieder,ob man beim Berglandtrail noch was verbessern könnte. Ich glaube,jetzt nicht mehr. Der Aplaus von allen Teilnehmern beim Briefing hat dies doch bestätigt. Mache bitte weiter so. Ich möchte die nächsten Jahre immer wieder kommen.
Falls ich einmal verletzt sein sollte,bin gern auch als Helfer dabei.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8

unsere Sponsoren 2019

Ohne unsere Sponsoren gäbe es die attraktiven Preise nicht. Die meisten unserer Unterstützer sind schon von Anfang an dabei und stiften jedes Jahr viele attraktive Gewinne.

Hotel, Restaurant, Weingut "Meisenheimer Hof" : Eine Übernachtung mit abendichem Diner für 2 Personen. Herzlichen Dank.

Kreissparkasse Kaiserslautern: 2 Übernachtungen für 2 Personen incl. Frühstück in einem Hotel in Otterberg. Vielen herzlichen Dank!

Flugsportverein Langenbach/Kusel: ein Rundflug über das Pfälzer Bergland. Ein toller Preis, danke!

Freilichtbühne Katzweiler: 2 mal 2 Karten für für das Musical "Linie 1". Lieben Dank an die Freilichtbühne!

Eventunternehmen "Kunstgriff": 2 mal 2 Eintrittskarten zu einer Aufführung aus dem Jahresprogramm. Danke!

Eintirttskarten für das Kalkbergwerk in Wolfstein. Danke, liebe Verbandsgemeinde Lauterecken/Wolfstein!

Verschiedene Gutscheine für unsere Draisienenstrecke von Altenglan nach Staudernheim. Danke, liebe Kreisverwaltung Kusel!

Die VIACTIV Krankenkasse unterstützt uns mit einer Barspende. Die VIACTIV hat tolle Leistungen für sportliche Menschen. Danke!

Medieninteresse

Presse / Fernsehen

 

=======================

2014 brachte der SWR3 in der Landesschau einen Bericht über den 1. Pfälzer Berglandtrail. Ein toller Einstand - danke SWR!

Hier der Link zu Youtube!

=======================

Jedes Jahr berichtet unser Fernsehsender "Kusel TV" ausführlich über den Trail. Hier ein Rückblick.

Kusel TV ist das regionale Medienprotal für die Region Kusel, hat aber allein in Facebook eine Reichweite von fast 350.000 Nutzern in 65 Ländern. Somit werden viele Beiträge von mehr Menschen gesehen als im "normalen" Fernsehen.

Wir freuen uns über das Interesse von Kusel TV!

=======================

Für die Laufzeitschrift RUNNING habe ich einen Artikel über den Pfälzer Berglandtrail geschrieben. Die RUNNING widmet sich dem Ultra- und den Traillauf in besonderer Weise, bietet aber allen Läuferinnen und Läufern - und denen die es werden wollen - viel Wissenswertes rund um unseren schönen Sport!

Dieser Artikel bietet einen Einblick in die Organisation eines solchen Wettbewerbes. Ein Blick hinter die Kulissen, ich plaudere sozusagen aus dem Nähkästchen.

Der Artikel erschien in der Ausgabe zum 01.08.2016 zur Titelstory "Trailrunning".

Laufevents

in unserer Region

           

 

ein neuer Trail im Vogelsberg: 

DUV

Deutsche Ultramarathon Vereinigung

Der Veranstalter ist Mitglied der Deutschen Ultramarathon Vereinigung. Die Ergebnisse werden natürlich der DUV gemeldet und in der Statistik gelistet.

Laufticker.de

Wie beim ersten Trail unterstützt uns wieder laufticker.de

Beim ersten Trail war Michael Waigel als Reporter dabei, sein Bericht ist unter "2014" verlinkt. Wir freuen uns, dass unser Trail wieder im Laufticker.de steht.

Schnellkontakt

So erreichen sie uns

Laufschule Bergs, Günther Bergs
Mühlweg 3, 66887 Glanbrücken

Telefon +49 (0) 63 87 / 1284

Mail: info@lauftherapie-bergs.de