Logo Pfälzer Berglan Trail

Staffelbörse

Diese Seite ist dazu gedacht, Staffelpartner zu finden. Bitte gebt im Text eine kurze Beschreibung von euch selbst ein und was die Partnerin/der Partner an Eigenschaften haben sollte. Dazu eine Mailadresse. Ich rate davon ab Telefonnummern oder Postadressen zu veröffentlichen.

Wenn ein Staffelpartner gefunden wurde bitte eine kurze Nachricht an mich, dann lösche ich das Gesuch wieder.

Und nun viel Spaß beim Suchen und Gefundenwerden!

Gesuche

Vorname:
 
Nachname:
 
Ort:
 
Nachricht:

 
Mandy Naumann (Mögglingen) | 08.10.2017 12:06:07
Noch ein Nachtrag :)
Per E-Mail bin ich so erreichbar:
mandynaumann@yahoo.de
Mandy Naumann (Wanzend: Staffelpartner/-in) | 05.10.2017 07:04:58
Nun ist‘s soweit, ich möchte meinen ersten Traillauf bestreiten! Auch als erfahrene Marathonläuferin traue ich mir vorerst jedoch nicht gleich den ganzen Lauf zu, daher würde ich mich freuen, bald einen Mitstreiter zu finden. ;)
Ich bin 42 Jahre, komme etwas weiter weg, aus Mögglingen (BaWü). Wir haben die Schwäbische Alb sozusagen vor der Haustür und somit ist Bergtraining garantiert.
Ich freue mich auf das neue Ziel, Bergläuferin zu werden.
Meine Marathonzeit liegt ganz frisch bei 3:54 und für den 1. Bergtrail erwarte ich das Erlebnis Natur natürlich auch, jedoch gesund und mit einem Lächeln ins Ziel - das Wichtigste! Es geht ja auch ein bischen aufwärts..
Meldet Euch - ich freu mich! LG Mandy
Team Pfälzer Berglandtrail  | 10.11.2016 11:12:39
Die Suche von Hedwig Althoff war erfolgreich. Wir lassen es trotzdem stehen, als Anreiz für Andere, die Staffelpartner suchen.
Hedwig Althoff (Selm) | 04.08.2016 11:13:42
Ich bin eine erfahrene Langstreckenläuferin im Alter von 60 Jahren. Als münsterländer Flachlandtirolerin bin ich gespannt auf die Berg- und Trailerfahrung in der Pfalz. Ich bin eine Genussläuferin und finishe meine regelmäßigen Marathons in einer Zeit zwischen 4:30 und 5 Stunden. Für mich steht das Naturerlebnis und die Gemeinschaft im Vordergrund. Ich würde mich freuen, eine Staffelpartnerin oder einen Staffelpartner zu finden, der mit einer ähnlichen Ausrichtung teilnehmen möchte.
Seite: 1

unsere Sponsoren

Hier werden in Kürze die Sponsoren für 2018 stehen.

Unsere Sponsoren und Freunde stehen unter "unsere Sponsoren"

Medieninteresse

Presse / Fernsehen

 

=======================

2014 brachte der SWR3 in der Landesschau einen Bericht über den 1. Pfälzer Berglandtrail. Ein toller Einstand - danke SWR!

Hier der Link zu Youtube!

=======================

2016 hat unser Fernsehsender "Kusel TV" ausführlich über den Trail berichten. Hier ein Rückblick.

Kusel TV ist das regionale Medienprotal für die Region Kusel, hat aber allein in Facebook eine Reichweite von fast 350.000 Nutzern in 65 Ländern. Somit werden viele Beiträge von mehr Menschen gesehen als im "normalen" Fernsehen.

Wir freuen uns über das Interesse von Kusel TV!

=======================

Für die Laufzeitschrift RUNNING habe ich einen Artikel über den Pfälzer Berglandtrail geschrieben. Die RUNNING widmet sich dem Ultra- und den Traillauf in besonderer Weise, bietet aber allen Läuferinnen und Läufern - und denen die es werden wollen - viel Wissenswertes rund um unseren schönen Sport!

Dieser Artikel bietet einen Einblick in die Organisation eines solchen Wettbewerbes. Ein Blick hinter die Kulissen, ich plaudere sozusagen aus dem Nähkästchen.

Der Artikel erscheint in der Ausgabe zum 01.08.2016 zur Titelstory "Trailrunning".

Laufevents

in unserer Region

           

 

ein neuer Trail im Vogelsberg: 

DUV

Deutsche Ultramarathon Vereinigung

Der Veranstalter ist Mitglied der Deutschen Ultramarathon Vereinigung. Die Ergebnisse werden natürlich der DUV gemeldet und in der Statistik gelistet.

Laufticker.de

Wie beim ersten Trail unterstützt uns wieder laufticker.de

Beim ersten Trail war Michael Waigel als Reporter dabei, sein Bericht ist unter "2014" verlinkt. Wir freuen uns, dass unser Trail wieder im Laufticker.de steht.

Schnellkontakt

So erreichen sie uns

Laufschule Bergs, Günther Bergs
Mühlweg 3, 66887 Glanbrücken

Telefon +49 (0) 63 87 / 1284

Mail: info@lauftherapie-bergs.de