Diesmal werden an allen drei Tagen Ultrastrecken angeboten. Am Sonntag ist es eine Rundstrecke über 15 Kilometer, die ein, zwei oder drei Mal gelaufen werden kann, je nach Lust und Laune



Stand 17.03.:

bei der Erkundung am 16. und 17.03. habe ich Sturmschäden und unvorhergesehene Sperrungen durch Wegebauarbeiten festgestellt. Ich hoffe aber, dass ich bis Montagabend (18.03.) die aktuellen Strecken online stellen kann. Wir arbeiten mit Hochdruck daran und es wird auf jeden Fall hier vermerkt, wenn alle Strecken aktuell sind.


Stand 18.03. - 20.00 Uhr:

alle Strecken sind aktualisiert und können jetzt auf die Geräte gespeichert werden. Solltet ihr Fehler entdecken bitte eine Nachricht an mich!



Freitag, den 22. März (Start an der Burg Lichtenberg -Ziel Jugendherberge Wolfstein)


Strecke als GPX-Datei

Strecke als PDF


Samstag, den 23. März (Start und Ziel Jugendherberge Wolfstein)


Strecke als GPX-Datei

Strecke als PDF


Sonntag, den 24. März (Start, Ziel und Siegerehrung Hütte 200 Meter nördlich des Ortes Essweiler)


Strecke als GPX-Datei

Strecke als PDF


Alle Strecken auf Komoot

Alle Strecken auf AllTrails